HOME



INFO


NIERER Martin, Ehrenamtlicher Gameday-Manager,

hat LEIDER sein Amt bei der Ravelin Sportstätten Betriebs GmbH aus Verständlichen Gründen niedergelegt.

Möchte mich für seinen unglaublichen Einsatz RECHT HERZLICH BEDANKEN!!

 

NOURAFSHAR Ali, wird das Amt, dass sehr großen Einsatz verlangt, übernehmen. DANKE!



Wir möchten sie darauf Hinweisen, dass am Gelände der Sportanlage Hundeverbot besteht. Ebenfalls besteht ein Rauchverbot (ausser im Gastrobereich und auf der Tribüne) auf der Anlage.
Wir Danken für ihr Verständnis!

Am 1. August 2007  

 

wurde das europaweit einzigartige Trainingszentrum "Ravelinstraße" an die RAVELIN Sportstätten Betriebs GmbH übergeben. Diese Anlage (25.600m²; 2 permanent markierte Kunstrasen-Footballfelder der neuesten Generation; fernsehtaugliches Flutlicht; Tribüne für 888 Zuseher; usw., usw.) wurde uns von der Stadt Wien, unter der Leitung von Frau Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Grete Laska, zur Verfügung gestellt. Die MA51, unter der Leitung von Frau Mag. Dr. Sandra Hofmann, hat während der gesamten Bauphase die Arbeiten begleitet und wesentlich unterstützt. Dass eine absolute "Nebensportart" wie American Football in so großzügiger Art und Weise unterstützt wird, verschlägt einem die Sprache – man kann nur einfach "Danke" sagen!


Copyright (c) 2007 RAVELIN Sportstätten Betriebs GmbH. All rights reserved.


Mieter

Partner

   

Events

Steinbauer Flag Day 2011

1.VIKINGS FAMILYDAY 2008